Montag, 9. März 2009

Kariert und Orange/Olivgrün

Die Samstagsinspiration im Hühnerhof hieß "Kariert und Orange/Olivgrün und das habe draus gemacht. Danke für Schauen.




4 Kommentare:

  1. huhu verena!!
    deine karte ist suess, das thema hast du perfekt interpretiert.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena

    Du hast das Thema toll umgesetzt und eine klasse Karte gemacht, die gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. VERENA die sind ja schön geworden! Interessante Farbkombi! Freu mich auf unser Treffen! Schönes Foto hast auf dem BLOG!
    Wünsche ein sonniges WE BIs Bald GINA

    AntwortenLöschen
  4. hey verena auf meinem Blog gibts was Schönes für Dich! Freu mich aufs Treffen. .werde Euch die Tage nochmal mailen um ein wenig zu planen! Bussi GINA

    AntwortenLöschen