Mittwoch, 25. März 2009

2-5-7-10-Box mit Hänger

Dieses kleine Set mit einer 2-5-7-10-Box mit Hänger ist heute fertig geworden, nachdem ich nun eine Woche mit Magen-Darm-Virus flach lag.


4 Kommentare:

  1. Liebe Verena

    Das Set gefällt mir ausgezeichnet, es sieht richtig schick aus! Die Stempelmotive sind wirklich sehr schön und passen bestens.

    Ich hoffe, Du bist jetzt wieder ganz gesund und schicke Dir einen lieben Gruss aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hello
    what a beautiful box you have made!!
    verry nice
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hey Verena! Ich hoffe es geht Dir wieder besser! Schnelle Genesung wünsch ich Dir!
    Das Set ist übrigens UMWERFEND! Was ist eine 10-7-9-...?? Box?Gibts dafür eine Vorlage?
    LG GINA

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schoen verena
    lg BA

    AntwortenLöschen