Montag, 3. November 2008

~* Mein erster Koffer *~

Nach meiner kleinen Box - war klar, dass ich unbedingt einen Koffer a la Tanja - machen mußte, weil ich mich in die Koffer, so richtig verguckt habe. Es sind mir noch ein paar Schönheitsfehler passiert, aber aus Fehlern lernt man, sagt man jedenfalls. Danke fürs Schauen.



Die Schrauben vom Griff waren so lang, dass ich zwei Mal Graupappe
unterlegen mußte. Die Schrauben habe ich mit den Blümchen abgedeckt.




3 Kommentare:

  1. Das sind wirklich zwei tolle Anfangs-Werke, wobei der Koffer ja schon nach einem ziemlichen Meisterstück ausschaut: der ist absolut genial geworden!!!
    Das Buch steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Schönheitsfehler dürfen auch sein ;-).
    Dein Koffer ist Dir absolut gelungen und besonders schön finde ich den Griff...der ist klasse!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich toll!

    AntwortenLöschen