Samstag, 29. November 2008

~* Pizzabox mit Sternen *~

Thema der Samstaginspiriration war "Geschenkverpackung mit Sternen".
Dazu habe ich eine Pizzabox mit kleinen Bierdeckelhänger gemacht.
Die Bilder mit meiner Kamera werden nicht mehr so gut. Sorry
Bekomme von einem Freund seine Kamera, die ich diese Woche mal ausprobieren durfte und er kauft sich eine Neue.

Danke fürs Schauen.











1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine ganz niedliche Idee,Verena!
    Das ist eine total süsse Box, richtig knuffig!

    Du hattest vor einiger Zeit nach der Einkaufstüte gefragt,die auf meinem Blog zu sehen ist.

    Es tut mir leid das ich nicht eher antworten konnte, doch nun möchte ich dies hiermit, aber tun ;o)

    Es ist aus einem Büchlein,das viele bei Amazon.de bestellt haben ;o)
    Es ist von Bettina Neubauer und heißt Stempelideen für Winter und Weihnachten.
    Es kostet um die 5 Euro,wenn ich mich nicht irre...schlag mich aber bitte nicht,wenn es nicht so ist ;o)

    Wünsche dir einen schönen
    3.Advent.


    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen