Freitag, 17. April 2009

~* Mein Wichtel für Susi *~











Hallo Ihr Lieben!
Dieses Set habe ich für einen Wichtelkreis bei den Stempelhühner macht. Es ist ein Graupappe-Koffer, ein Geburtstagskalender in einer Pizzabox, die Karte und zwei Hühner. Hatte ich vergessen mit zu fotografieren.
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

3 Kommentare:

  1. Verena, Dein Set ist klasse! Dieser Koffer sieht toll aus, aber auch die anderen Sachen sind wunderschön. Und eine Pizza-Box als Verpackung für den Geburtstagskalender zu nehmen finde ich eine super Idee!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist so toll! Was da Arbeit drin steckt!

    Hut ab!!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ein tolles Geschenk und das sieht in Natura noch soooo viel schöner aus.
    LG Susann

    AntwortenLöschen