Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten


Ich wünsche allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

4 Kommentare:

  1. Liebe Verena,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und möchte mich recht herzlich für die wunderschön Weihnachtskarte bedanken.

    Ich habe mich riesig gefreut, dass Du an mich gedacht hast.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,

    auch von mir noch ein wunderschönes restliches Weihnachtsfest.
    Ganz herzlichen Dank auch für die Weihnachtskarte, das war eine riesige Überraschung für mich. Die hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dachte mir ich schau mal bei Dir vorbei.. vielleicht sieht man sich mal.. oder stempelt zusammen.
    Schönen Gruß aus Garbsen.

    Wünsche Dir und Deiner Familie
    einen guten Start in ein gesundes
    und glückliches Jahr 2009!

    Ciao GINA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,

    ich möchte Dir hier auf diesem Wege einen richtig guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches, gesundes und kreatives 2009 wünschen. Nächstes Jahr werden wir sicher voneinander hören und uns sicher auch mal treffen.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen