Mittwoch, 2. April 2008

Award Art y pico

Die liebe Swantje hat mir heute eine große Freude gemacht, ich habe den Award Art y pico verliehen bekommen. Liebe Swantje herzlichen Dank dafür, habe mich sehr darüber gefreut.






Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.Hier sind die Regeln:1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.5. Liste diese Regeln auf.Ich verleihe den Award an:



Viele andere hätte ich gerne dazugenommen,aber leider mußte ich mich für 5 liebe Stemplerinen entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen