Freitag, 31. Juli 2009

~* Geburtstagsgeschenke *~

Mein Geburtstag war ein toller Tag mit lieben Gästen und schaut mal was ich alles bekommen habe.

von Cristine



von Patricia
von Uschi


von Claudia
von Pamela (Kyra) das geniale Kartenbuch für meine Stampin up Musterkarte, eine ist schon drin in meinen Lieblingsfarben.



Samstag, 18. Juli 2009

~* Neue TaTü-Boxen *~





Diese beiden Boxen habe ich für zwei Freundinen zum Geburtstag gemacht.

Samstag, 4. Juli 2009

~* Blumen treffen Gras *~

Diese Karte ist für Silvie, weil es ihr mom. nicht so gut geht. Kalli macht ihr aus den eingesendeten Karten ein gebundenes Werk.

Donnerstag, 2. Juli 2009

~* Täschen Friends *~

Diese kleine Tasche ist mit den Label 1 und einer selbstgefaltete Tüte gewerkelt. Hier von vorne.


hier von hinten

und von der Seite
Danke für Schauen.