Freitag, 28. März 2008

Kam ein Stöckchen geflogen...

Uahhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin gerade von fixi mit Stöckchen beworfen worden.

Jetzt darf ich also sechs Dinge aus meinem Leben erzählen und dann das Stöckchen 6 x weiterwerfen.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln auf Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leuten durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

1. Habe eine Sammelleidenschaft, zuerst Enten dann Elfen zuletzt Engel.
2. Seit ich bei den Stempelhühner bin, sammle ich alles mit Hühnern.
3. Sammle seit ca. 1 Jahr Stempel.
4. Habe Ende Oktober mit Rauchen aufgehört.
5. Mache nun WW, um die zugenommenen Kilos wieder runter zu kriegen.
6. Sonst beschäftige ich mich noch mit meinen 650 m² großen Garten und meinem Yorki.

So und wen tagge ich nun???? mmmhhh...ich glaube niemanden, weil ich weiß das viele das einfach nicht mögen und die meisten die ich auch genannt hätte schon getaggt sind. Dann bin ich eben ein Spielverderber *aetsch*

Dienstag, 18. März 2008

Violante

Darf ich euch Violante vorstellen, die habe ich selber genäht.






Samstag, 15. März 2008